Seminarstandorte

Die Westwind Ranch ist eine neue Reitanlage in Hürtgenwald. Sie lässt sich aus der Region Aachen, Düren und der Eifel gut erreichen. Ein sehr gemütlicher und schön eingerichteter Raum steht dort für Kurse und Seminare zur Verfügung. Schaut gerne mal bei Facebook oder der Instagramseite der Ranch vorbei.

Auf der TLS Ranch in Mönchengladbach steht ein kleiner, aber feiner Raum für den theoretischen Unterricht zur Verfügung. Des Weiteren gibt es große Putzplätze, einen Reitplatz und eine Reithalle, so dass dort auch Praxisseminare gehalten werden können. 

 

www.tls-ranch.de

 

 

 

 

 

 

In Herne, mitten Im Ruhrgebiet, bei Felix Kassen gibt es ebenfalls einen Standort, an dem sowohl Theoriekurse, als auch Praxiskurse statt finden können.

Dort stehen ein Stübchen, eine Reithalle, eine Longierhalle und ein Reitplatz zur verfügung.

 

www.felixkassen.de

 

Die kleine aber feine Anlage "Quarter Island" in Sprockhövel bietet einen Seminarraum, eine kleine Halle und einen schönen Reitplatz. 

Besonders im Sommer ist "Quarter Island" ein idyllischer Ort, der nicht nur Pferden ein zu Hause bietet.

 

www.qi-westerntraining.de

Hier gibt es bald mehr Informationen!